Unsere Adresse
Hanauer Landstraße 204, 60314 Frankfurt am Main
Kontaktiere uns bei Fragen
FAQs
Wir informieren unsere Kunden über die jeweiligen Statusänderungen, damit sie wissen, ob und wann wir die Zahlung erhalten haben, und wann das Paket versendet wird.
Die einzelnen Stati bedeuten:
Auf Zahlungseingang wartend: Bislang ist die Zahlung noch nicht bei uns eingegangen.
In Bearbeitung: Die Zahlung ist bei uns eingegangen und die Bestellung wird am nächsten Werktag (Montag – Freitag) von uns bearbeitet.
Versandvorbereitung: Ihre Bestellung wird von uns gepackt und noch am gleichen Tag versendet.
Versendet: Ihre Bestellung wurde an das Versandunternehmen übergeben. Gleichzeitig erhalten Sie in der Versandbestätigung die Trackingnummer für Ihr Paket.
Ja, da wir die Pakete mit DHL versenden, können Sie Ihr Paket auch an die Packstation liefern lassen.
Tragen Sie bei der Lieferadresse bitte Ihre Post-ID in das Feld Firma ein und schreiben Sie als Straße „Packstation + Nummer“.
Ja, Sie erhalten gegen Nachmittag eine E-Mail mit der Versandbestätigung. Diese enthält einen Link für die Sendungsverfolgung. Wenn Sie ein Kundenkonto haben, finden Sie den Trackingcode auch dort.
Nein, das ist leider nicht möglich.
Bitte geben Sie in diesem Fall eine neue Bestellung auf, oder bestellen Sie den Artikel bei Ihrer nächsten Bestellung mit.